Länder-Verzeichnis

Die beliebtesten Länder für Jobs & Praktika im Ausland.

Länder-Verzeichnis

Die beliebtesten Länder für Jobs & Praktika im Ausland

Hier findest du die beliebtesten Länder für Praktika und Auslandsjobs im Ausland. Wir bringen unsere Länderauswahl regelmäßig auf den neuesten Stand und orientieren uns dabei an folgenden Faktoren:

Job-Angebot

Nur Länder, in denen es auch tatsächlich genügend Praktika und Jobs gibt. Unter den Zielländern findest du nur die Praktikumsangebote, die häufig angefragt werden und regelmäßig zur Verfügung stehen. Individuelle Praktikumsstellen sind über den Job-Scout zu finden.

Standards

Unser Portfolio an veröffentlichten Praktikumsstellen beinhaltet ausschließlich Angebote, die einer vorherigen Prüfung unterzogen wurden. Dabei achten wir auf die Reisesicherheit und Sicherheit im Land. Ebenso vergewissern wir uns über angemessene Standards am Arbeitsplatz.

Sprachen

In allen hier aufgeführten Ländern kannst du dein Auslandspraktikum mit Englisch oder Spanisch absolvieren. In Afrika, Asien und Europa wird im Praktikum Englisch gesprochen. Für Latein- und Südamerika solltest über Spanisch Sprachkenntnisse verfügen.

Branchen
Branchen
mehr anzeigen

Argentinien

Australien

Belarus

Belgien

Bolivien

Botswana

Brasilien

Bulgarien

Chile

China

Cookinseln

Costa Rica

Dänemark

Dominikanische Republik

That's all we have